.evous
Ausstellungen Basel 2024 > MUKS : Museum für Kultur und Spiel
Ausstellungen für Kinder Basel

Immer ich?! Eine etwas andere Reise zu Dir

29.10.2023 - 29.10.2024

Ein Blick in den Spiegel und «Das bin ja ich!»

So beginnt oft ein grosses Abenteuer: Wer bin ich? Was möchte ich einmal werden? Wie denke ich über andere und wie denken sie über mich?

Die Ausstellung «Immer ich? Eine etwas andere Reise zu dir» nimmt dich mit auf eine besondere Reise. Sie beleuchtet spielerisch, wie sich unsere Identität im Laufe des Lebens gestaltet und wandelt. Dabei legt die Ausstellung großen Wert auf den Austausch zwischen Kindern und Erwachsenen und schafft einen inspirierenden Raum für gemeinsames Entdecken, Reflektieren und Philosophieren.

MUKS Gehirninstallation, Sonderausstellung Immer ich, Foto: Gaspard Weissheimer

Autres événements: MUKS : Museum für Kultur und Spiel