Sehr geehrte Damen und Herren
ich war gestern bei Ihnen mit dem Problem meiner prepaid Karte auf welche ich vom Cockpit nicht auf die Datenpaket zu greifen kann. Ein Mitarbeiterin hat sehr freundlich und kompetent versucht weiterhelfen, doch leider auch ohne Erfolg. Im Anhang sende ich noch das Bild das es heute wieder funktioniert aber nur bis das Datenpaket abgelaufen ist! Bitte leiten sie dieses Bild an ihre Mitarbeiterin weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Benno Stöcklin
Sehr geehrte Damen und Herren
ich war gestern bei Ihnen mit dem Problem meiner prepaid Karte auf welche ich vom Cockpit nicht auf die Datenpaket zu greifen kann. Ein Mitarbeiterin hat sehr freundlich und kompetent versucht weiterhelfen, doch leider auch ohne Erfolg. Im Anhang sende ich noch das Bild das es heute wieder funktioniert aber nur bis das Datenpaket abgelaufen ist! Bitte leiten sie dieses Bild an ihre Mitarbeiterin weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Benno Stöcklin