Startseite > ... > Forum 755

Swisscom Shop Brig, Belalpstrasse

29. September 2016, 11:42, von C.Summermatter

Sehr Geehrte Damen&Herren Ich habe heute mit meinem Vater zusammen den Shop in Brig aufgesucht,dieser hat vor knapp 3 Monaten ein neues Handy da gekauft .Kurz darauf funktionierte dies bereits nicht mehr was ihn veranlasste das Gerät in einen Shop nach Bern zu bringen diese waren freundlich und kompetent schickten das Gerät zur Reparatur ein.Kaum war das Gerät wieder retour ging es erneut nicht!Nun habe ich heute nach einem neuen Gerät gefragt ohne auch nur annähernd auf meine bitte einzugehen behandelte die Mitarbeiterin mich und meinen Vater von obenherab und meinte patzig diesem anliegen könne Sie nicht nach gehen weil Sie das nicht entscheiden könne...Aber mein Vater könne ja ein neues Gerät auf eigene kosten kaufen!Dies haben wir verneint und versuchen nun noch mal das Gerät ein zu schicken!Sollte das Gerät wieder nicht funktionieren werden wir ein neues Gerät kaufen aber GARANTIERT nicht mehr bei ihnen!Da Swisscom es nicht nötig zu haben scheint auch kleine Kunden korrekt zu bedienen!

Eine Nachricht, ein Kommentar?

Wer sind Sie?
Ihr Beitrag

Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Dokument hinzufügen