.evous
.evous > Bern

Halloween in Bern 2023

Entschuldigung!

Ideen für Gross und Klein, um Halloween in Bern zu feiern.


Das Historische Museum in Bern feiert wieder den Mexikanischen Feiertag «Día de Muertos», den Tag der Toten, am 28. und 29. Oktober 2023 mit traditionellen Ofrendas,Tanz und Workshops.

Link zum Programm 2023 der Workshops

Entschuldigung! Die Information, die wir im September bezüglich eines Halloweenumzugs vom Spielplatz Länggass weitergeleitet haben, war leider fehlerhaft. Zwei Quellen, die wir als glaubwürding eingeschätzt hatten, waren es offentsichtlich nicht. Es war unser Versäumnis, diese Information im Oktober nicht erneut zu überprüfen. Wir bitten alle Beteiligten um Entschuldigung.

Praktische Informationen
Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer, Links...

Donnerstag 2. November 2023,    Christian Frank