evous
Schweiz - Suisse - Svizzera - Switzerland

Startseite > Schweiz > Bald... > Brig - Glis und Naters > Restaurants in Brig - Glis und Naters > Restaurant Amherd, Härdi Pub, Brig – Glis

Restaurant Amherd, Härdi Pub, Brig – Glis

Donnerstag 13. Februar 2014, von Christian Frank

Restaurant

adresse

Dorfplatz 22, Brig – Glis


Nachrichten

  • John Alschobaki 26-01-2015
    Dannergasse 5
    79227 Schallstadt
    Handynummer : 0041789334074
    Email : Johnmarcus27@hotmail.com

    Bewerbung als Servicekraft oder Küchenhilfskraft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe im Restaurant in der Bergwirtschaft Herrenmatt in Hochwald im Kanton Baselland und im Hotel Sardona in Elm im Kanton Glarus gearbeitet. Als Servicemitarbeiter bin ich dort für sämtliche Abläufe verantwortlich - vom Empfang der Gäste über die Aufnahme von Bestellungen bis zum Kassieren. Auch das Überprüfen der Reservierungen, das Eindecken der Tische und die Verantwortung für die Sauberkeit im Restaurant gehören zu meinen Aufgaben. Sie gewinnen eine engagierte Mitarbeiter mit Berufserfahrung und einem hohen Maß an Flexibilität. Mit einem Lächeln behalte ich auch in hektischen Situationen den Überblick. Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich und ich stelle diese täglich aufs Neue unter Beweis.

    Ich habe bereits verschiedene Tätigkeiten in der Gastronomie ausgeübt. Neben der Arbeit als Servicekraft war ich in verschiedenen Restaurants in der Küche als Hilfskraft tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte neben dem Zubereiten von Gerichten auch das Abspülen von Geschirr und Besteck sowie allgemeine Reinigungsarbeiten. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.

    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
    überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

    Mit freundlichen Grüßen

    John Alschobaki

  • Frage ? Wann bekomme ich die Rechnung vom Apero, beim Hinachies von Freu Portmann. Ich möchte gerne abrechnen. Danke

Eine Nachricht, ein Kommentar?

Wer sind Sie?
Ihr Beitrag

Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Dokument hinzufügen